Verrückt nach Converse- Chuck Taylor Toecap Sparkle Weiß

Bin ich süchtig nach Chucks? + 5 Gründe wieso man Chucks lieben muss

Durch Zufall habe ich bei Foot Locker das letzte Paar der Converse Toecap Sparkle in Größe 38 bekommen. Ich war natürlich unglaublich happy. Kennt ihr das, wenn ihr neue Schuhe habt und sie einfach nicht anziehen wollt, weil sie dreckig werden könnten?! So geht es mir bei den Chucks. Eigentlich totaler quatsch. Wieso kauft man sich die Schuhe dann?! Wohl eher Frauenlogik 🙂 Chucks passen einfach zu vielen Outfits und sind so toll kombinierbar. Am liebsten Kombiniere ich All Stars zu Leggings und Skinny Hosen. Ich habe ungefähr acht Paar (Rot, Grau, Weiß, Schwarz, Braun, Weiß Toecap Sparkle und Schwarz-Weiß). Früher habe ich mir sogar mal die Kappen bemalt 😀 . Seit ungefähr einem Jahr putze ich meine Chucks regelmäßig, weil ich diesen used look irgendwie nicht mehr mag. Ich habe meine Chucks schon zweimal in die Waschmaschine gesteckt, danach waren sie allerdings kaputt.

5 Gründe, Chucks zu lieben:

1.  Zu jedem Outfit kombinierbar
2. Man kann ganz schnell hineinschlüpfen
3. Sie sind bequem
4. Der Fuß wirkt schlanker
5. Der Schuh ist zeitlos

chucks sparkle weiß

sparkle-chuck-weiss

 

 

 

 

 

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.