Wie meine Sacha Sneaker mein Partyoutfit komplett machen

Hier mal ein Partyoutfit, welches mir sehr gut gefällt, da ich oft nicht lange auf hohen Schuhen laufen kann. Gerade im Winter mag ich es nicht, dünne Schuhe zu tragen.

Ich achte zudem darauf, Turnschuhe mit langen Kleidern zu kombinieren. Mit kurzen Kleidern finde ich es oft zu klobig.

Am liebsten ziehe ich aber meine weißen Sneaker von Sacha Shoes an, da ich sie elegant und lässig zugleich finde. Achtet darauf, das ihr eine dezente Farbe wählt für den Schuh und die Tasche.

Meine Tasche ist ebenfalls von Sacha und auch elegant und schlicht gewählt. Was ich so sehr an der Tasche liebe, definitiv die goldene Kette.

In meinem vorherigem Blog Post findet Ihr Gründe weshalb ich Sacha Sneaker so unglaublich toll finde und weshalb ich sie nur empfehlen kann.

Schreibt mir doch mal wie ihr am liebsten eure Sneaker kombiniert.

Folge:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.