Lifestyle

Mein erster CHUNKY SNEAKER von SACHA SHOES

Mittwoch, Oktober 3, 2018

Meine DAD Sneaker von Sacha Shoes in grau/rosa

Wer kennt es nicht, Schuhe bestellen und hoffen, dass sie passen. Für mich ist es oft ein Problem meine Schuhe online zu bestellen, da die Schuhgrössen stark variieren. Als ich meine DAD Sneaker bei Sacha bestellt habe, passte meine Größe wie angegossen. 

DAD Sneaker von Sacha Shoes in grau und rosa

Das bequeme an den Schuhen sind die Innen- und Außenseite, bestehend aus Leder und die 3 cm hohe Plateausohle erleichtert das abrollen des Fußes. Für mich müssen es immer Schuhe mit Schnürsenkeln sein, somit kann ich bestimmen wie feste ich den Schuhe tragen will. 

   

Am liebsten kombiniere ich die Schuhe zu…

  • Midi Röcke in dunkleren Tönen
  • Boyfriend Jeans in Blautönen
  • Skinny Jeans mit umgeschlagenem Hosenbein 

 

Die Sneaker zählen definitiv zu meinen Lieblingsschuhen. Die Farbe und Form geben dem Schuh meiner Meinung nach  Charakter. Alleine die Schnürsenkel sind ein optischer Hingucker. Die weiße Sohle hebt sich schön vom grau und rosa ab, das macht den Schuh zum perfekten Sneaker. 

Für alle Sneaker Liebhaber, ist ein Besuch auf Sacha Schuhe ein MUSS. Die Preise sind auf jeden Fall gerechtfertigt, da die Verarbeitung einfach top ist

 

Shop the Shoe:

https://www.sachaschuhe.de/damenschuhe/dad-sneaker-grau-rosa-4×7362.html

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow @ rominaviolettax
Please install and activate WP Instagram Widget