ValParaiso von Ferrero

Eine neue schokoladige Entdeckung zum dahinschmelzen

ValParaiso von Ferrero mit 100% Fruchtfüllung, umhüllt von Halbbitterschokolade

Als ich heute einkaufen war, habe ich die neuen Schokolinsen von Ferrero entdeckt und konnte nicht daran vorbeigehen. Die 170g Tüte kostet knapp 3 Euro und ist in drei Sorten erhältlich: Physalis & Mango auf Apfelbasis, Goji & Himbeere auf Apfelbasis und Maqui & Heidelbeere auf Apfelbasis. Natürlich habe ich schon alle Sorten probiert und kann sagen, dass mir Goji und Himbeere am besten schmeckt. Am besten schmecken die Schoko-Frucht-Perlen gekühlt. Natürlich ist es keine gesunde Mahlzeit, die Himbeeren oder andere frische Früchte ersetzen. Bloß ein kleiner Snack für zwischendurch. Achtung, es macht süchtig  🙂

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.