Reisen

Spontaner Trip nach Amsterdam

Freitag, September 30, 2016
Spontaner Trip nach AmsterdamLike7

Amsterdam- und mal wieder keine Grachtenfahrt

Amsterdam ist bekannt für seine Grachten. Ja ich weiß, für die ganzen Coffee-Shops auch 😛 . Ich war schon so oft in Amsterdam und habe leider nie eine Grachtenfahrt gemacht, weil ich es immer vergessen habe (ich war wohl zu sehr mit shoppen beschäftigt). Das gilt übrigens auch für Frikandellen. Für das nächste Mal, habe ich es mir aber fest vorgenommen. Ich schlendere echt gerne durch die engen Gassen und gucke mir die kleinen alten Häuser an.  Ich finde übrigens, dass Rotlichtviertel in Amsterdam sehr interessant. Als ich das erste Mal da war, konnte ich das gar nicht glauben. Eine tolle Strasse mit urigen Häusern ( was in den Häusern und hinter den Glasscheiben steht, ist eine andere Sache 😀 ). In Amsterdam kann man auch sehr gut Frühstücken, denn an fast jeder Ecke befindet sich ein Café. Ob Amsterdam mehr Fahrradfahrer als Münster hat? Ich habe auch das Gefühl, dass Amsterdam mehr Fahrräder als Autos hat.

Diesmal waren wir in Amsterdam, weil meine Freundin sich ein Armband von Tiffany kaufen wollte. Für einen spontanen Trip, bin ich immer zu haben. Auto geparkt, zu Tiffany, etwas gebummelt und zwischendurch einen Kaffee getrunken und Pommes gegessen. Anschließend gegen Nachmittag, sind wir wieder mit dem Auto legal zurück nach Deutschland gefahren. Das war mein kürzester Trip ins Ausland 🙂

Fahrrad Holland

Amsterdam Holland

drei in Amsterdam

Mantel: Michael Kors
Schal: Gina Tricot
Hose: H&M
Schuhe: Tommy Hilfiger
Tasche: H&M
Uhr: Michael Kors

Keinen Artikel mehr verpassen 🙂

Einfach hier deine E-Mail Adresse in den Newsletter eintragen und ab sofort keinen Artikel mehr verpassen. Außerdem erhältst du in regelmäßigen Abständen kostenlose, schöne Überraschungen 🙂

Deine Daten sind bei uns sicher und du kannst dich jederzeit mit einem Klick austragen! Powered by ConvertKit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow @ rominaviolettax
  • Werbung* 
Hallo meine Lieben 😘
Wie ihr schon in meinen Stories gesehen habt, war ich gestern auf einem JGA, dort haben wir Blumenkränze gebunden 🌺 
Heute war eher ein langweiliger Tag aber das muss ja auch mal sein 🙈

Hose und Tasche: @orsay
  • Wer liebt Blumen auch so? 🌺 *anzeige
  • Alle haben es mitbekommen und das Thema nervt, deshalb kommt jetzt erstmal ...WERBUNG* 😂 da es eine Kooperation mit @orsay ist, die mir viele wunderschöne Sachen geschickt haben, werde ich es jetzt auch noch mit ANZEIGE* markieren. Ich werde zu den ganzen Sachen noch eine Story drehen aber ich wasche IMMER erst alle Sachen bevor ich sie anziehe, deshalb habt etwas Geduld 😊 den Rock hatte ich aber heute schon an 🙈 habt einen schönen Abend ❤️
  • Gab es nicht mal ein Cola Emoji? Hmm, und jetzt hätte ich noch gerne den Smiley mit der Lupe aber auch das ist irgendwie nicht mehr vorhanden🤔 wollte eigentlich nur Smileys benutzen statt Text, nun ist es aber ein Bild mit Text geworden 😂 habt einen schönen Abend ❤️
  • and again... Wünsche euch schonmal einen guten Wochenstart ❤️
  • guess what's wrong in this picture 🐶 haha.
  • Bald ist mein Urlaubsbilder-Spam vorbei 😂 versprochen!! Genießt den Tag, denn bald ist Wochenende 💕
  • Das wär‘s jetzt... 🍉 habt einen schönen Tag ❤️
  • Meine Gedanken zu Instagram: „reiche“ Leute die dazu auch noch so hübsch sind wenn nicht sogar perfekt aussehen und wahrscheinlich noch super durchtrainiert. Welches Mädchen vergleicht sich nicht mit anderen? Es macht krank und ich spreche aus Erfahrung! Kein Leben ist perfekt auch das der Reichen und Schönen nicht. Jedes Bild kann man bis ins unendliche bearbeiten und man kann leere Louis Vuitton Kartons fotografieren und es so darstellen, als hätte man was neues gekauft.Doch weiß man ob sich hinter den Fotos Schulden oder Lügen verbergen?! Na und wenn man sich was schönes und teures gegönnt hat dann kann man es doch auch gerne präsentieren, mache ich ja auch so. Lass die anderen schön, reich oder durchtrainiert sein, wenn man etwas ändern will, dann weil man es will und nicht weil man so sein will wie andere!
  • *Anzeige/ Werbung! Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende 😍 da so viele nach der Hose gefragt haben, die ist von Nakd (in Kooperation mit @nakdfashion und @bestsecret seht ihr in meiner Story, Shop ist verlinkt) ❤️
  • melons every day 🍉🍉
  • Anzeige/ Werbung! In dem Kleid von @nakdfashion lässt es sich leben 😍 ich liebe es einfach! Da der Urlaub schon wieder vorbei ist, liege ich auf der Couch und gucke Serien. Leider habe ich mir durch das klimatisierte Flugzeug eine Erkältung zugezogen 😬 Wünsche euch einen schönen Abend ❤️