Lifestyle

Haare färben, von Braun auf Blond

Mittwoch, September 28, 2016
Haare färben, von Braun auf Blond

Soll ich meine Haare Blond oder Braun färben?

Von Braun zu Blond, von Braun zu blonden Strähnchen, von Blond zu Braun, von Braun zu Ombré, von Braun zu Schwarz, von Braun zu Rot… von kurz auf lang, von lang auf kurz… mit Pony oder ohne Pony, Stufenschnitt ja oder nein, und und und… Diese Phasen habe ich alle durchgemacht. Ich stelle mir seit ungefähr 10 Jahren jedes Jahr die Frage, soll ich mir die Haare Braun färben oder mir blonde Strähnen setzen lassen. Derzeit will ich auf jeden Fall meine Haare wachsen lassen (mal sehen wie lange ich noch der Meinung bin 😛 ). Oft nerven mich meine Haare wenn sich ständig Knoten bilden oder ich im Winter keinen Schal tragen kann weil meine Haare dann wie verfilzt sind.

Diesmal bin ich meinen blonden Strähnchen treu geblieben.
Hier seht ihr das Ergebnis:

Friseur von braun auf blond

img_8490

blonde strähnchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow @ rominaviolettax
Please install and activate WP Instagram Widget