So gelingen euch Café – Fotos für Instagram

Ihr braucht Fotos für Instagram? Dann ab ins Café

Wenn man noch schnell ein Foto für Instagram braucht, aber die Lichtverhältnisse nicht stimmen oder weil man gerade ein schlechten Tag hat oder sich doch einfach nur hässlich fühlt. Jeder Instgramer kennt es. Warum meine letzte Lösung immer das Café ist und was ihr dazu braucht, liste ich euch jetzt auf:

  1. Ein nettes Café welches in euer Feed passt
  2. Eine Sonnenbrille oder eine normale Brille
  3. Eine Zeitschrift am besten die Vouge 
  4. etwas Schmuck
  5. Eine Handtasche 
  6. Bestellt euch am besten einen Cappuccino  mit Keks 😛
  7. Evtl. sogar was zu essen

Jetzt könnt ihr schauen was ihr am liebsten auf dem Tisch dekorieren wollt, falls ihr ein Detailbild machen wollt. Wenn ihr draussen sitzt, finde ich es immer sehr schön noch etwas vom Bein bzw. Schuh zu sehen. Detailbilder gelingen eigentlich zu 99% . Probiert es aus!

Das Bild war eher ein Schnappschuss aber ich fand es irgendwie richtig cool

 

Hier ist das Essen im Vordergrund, deshalb habe ich nur den Tisch fotografiert

 

BTW das beste Frühstück in Söll

Ich zeige euch nochmal andere Beispiele für Café Bilder:

Dreht euch doch einfach mal um 🙂

Folge:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.