Mein Tweet Look Trend 2019 Blazer & Rock

Wie ich Rock und Blazer im Tweet Muster kombiniere

Fangen wir mit dem Rock an, den man auch unabhängig vom Blazer tragen kann. Gerne trage ich zu dem Rock ein schlichtes schwarzes Top. Da das Muster sehr dominant ist und die Struktur ebenfalls heraussticht, empfiehlt es sich bei dem Look ein schlichtes Oberteil in schwarz oder weiß zu wählen. Normalerweise trage ich nicht gerne Röcke, da viele Schnitte eine unvorteilhafte Beinlänge darstellen. Oft sind sie zu lang, zu kurz oder einfach viel zu schmal geschnitten, sodass man ständig am zuppeln ist. Bei dem Rock gefällt mir die länge und die geschichtete Form sehr gut. 

tweet, rock, blazer, bluse, instagram, rot, trend2019

Hier trage ich den Rock und den Blazer, kombiniert mit einem schwarzem Top und einer schwarzen Uhr

Natürlich macht der Blazer erst das Outfit komplett. Den Blazer kann man auch als Bluse umfunktionieren, da er durch die durchgängige Knopfleiste und dem schnitt einer Bluse nahekommt. Das schöne an dem Look ist, dass man elegant und zugleich auch leger wirkt. Ich habe mein Outfit mit Cut-Out Boots kombiniert. Das Outfit hat es bei mir auf jeden Fall in die Trend Liste 2019 geschafft, da es vielseitig kombinierbar ist. 

Gerne könnt ihr das Outfit auch nachkaufen, auf Nikki by Kate Moss 

Folge:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.